25. Juni 2013

Manhattan Powder Makeup Fail!

Hallo :)
Ich habe mir am Samstag im Urlaub mal wieder das Manhattan Powder Makeup gekauft, da ich sehr zufrieden damit bin! Als ich es Montag Zuhause geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass die Konsistenz total flüssig war, was normalerweise nicht der Fall ist (wie der Name schon sagt :D). Da habe ich mir gedacht, ich schreibe Manhattan einfach mal an und schaue wie die mir helfen können.. Ich bekam auch relativ schnell eine Antwort und soll denen jetzt das MakeUp zusenden, damit die mir das Produkt austauschen können :) Die Kosten die mir entstehen werden sie mir in Form von Produkten erstatten! :) Morgen werde ich das Päckchen zur Post bringen und bin schon sehr gespannt, ob alles so reibungslos abläuft wie versprochen. 

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kundenservice :) Hut ab!
Ich werde euch berichten sobald das Paket von Manhattan da ist :)

xx :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen