1. Dezember 2011

25 Fragen Tag

1. Hast du Haustiere?
Ja, einen supersüßen Hundi, den ich über alles liebe!

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
mein Daddy, mein Iphone & ne Packung JPS :)

3. Wie ist das Wetter bei dir?
dunkel, grau, nass, aber warm für die Jahreszeit!

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Nein, ich hab keinen Führerschein ;)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Um 06:15 Uhr

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
gestern Abend

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Inglorious Basterds

8. Was sagt deine letzte SMS?
"So um drei? :)"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Viiiibration :D

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, geflogen nach Spanien und gefahren nach Holland :D

11. Liebst du Sushi?
Nein :)

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
ALDIIII :)

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein :D
14. Wie viele Geschwister hast du?
keine ;-)

15. Hast du einen PC oder Laptop?
beides

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
19

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
weder noch

18. Färbst du deine Haare?
Ja

19. Sag was du heute planst zu tun
Fitnessstudio :-)

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
weiß ich nicht mehr :D

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Thunfisch und dick Käse :)

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheesburger?
Cheeseburger :)

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Was ist das? :D

24. Welche Augenfarbe hast du?
braun-grün

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Ohja!

1 Kommentar: