2. Dezember 2011

mein Wochenende

Hallo :-)
endlich Wochenende! Und dieses Wochenende hab ich auch ziemlich viel vor. Heute habe ich mir mit meinem Dad noch einen gemütlichen Abend gemacht, "The Voice" geguckt und gerade gucken wir Boxen. Ich bin aber super müde und möchte schnell ins Bett.
Morgen gehe ich auf jeden Fall ins Solarium und ins Fitnessstudio, dann kommt auch schon mein Freund :-) Ich freu mich richtig, wir haben uns nämlich 4 Tage nicht gesehen. Manche mögen es wenig finden - bei uns ist es aber viel! Wir haben dann noch vor ins Kino zu gehen. Ich wollte aber eigentlich am Wochenende auch mit meinem Dad anfangen mein Zimmer zu tapezieren.. Naja aber irgendwie kommen wir da nicht weiter.
Was habt ihr am Wochenende so vor? :-)

Heute war ich mit meiner Mama bei DM und hab mir endlich mal wieder das Wichtigste neu gekauft. Bin dann kurz bei C&A reingesprungen und ein wunderschönes rotes Kleid gefunden, was von 39€ auf 15€ runtergesetzt war. Und da es bei C&A im Moment 25% auf alles gibt, habe ich nur 11€ bezahlt! Ich hab mich echt gefreut, so gut wie geschenkt, denn es sieht echt toll aus :-) Ich denke es ist gut für Weihnachten. Das Kleid werde ich morgen noch bloggen ♥

Übrigens:
Ich freue mich über jegliches Feedback, sowohl positives als auch Verbesserungsvorschläge :-) Also, wer möchte kann gerne kommentieren. Ich freu mich auf jeden Fall!

love & kisses

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Vorallem schöne Bilder :)
    LG :*

    http://tiffyiffy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen