1. Dezember 2011

Hohenzollernbrücke


Kennt ihr die Hohenzollernbrücke in Köln? Dort hängen hunderttausende von Liebesschlössern. Ich find das total süß und toll, so etwas gemeinsam zu machen. Mein Freund wusste das, und hat mir zu meinem Geburtstag ein Schloss mit unseren Namen und Datum geschenkt. Ich habe mich so sehr gefreut und wir sind auch direkt am Wochenende danach nach Köln gefahren und haben das Schloss an die Brücke angebracht, die über den Rhein führt. Traditionell wirft man die Schlüssel gemeinsam in den Rhein; das haben wir dann auch gemacht :-) Das soll sozusagen die Liebe "besiegeln". Jetzt hängt unser Schloss dort und wir gehen ab und zu wenn wir in Köln sind noch auf die Brücke und gucken, ob das Schloss noch hängt :D
Ich hab nämlich gelesen, dass das mittlerweile so viele Schlösser sind, dass die alte Brücke das nicht mehr halten kann. Wenn man überlegt, dass da wirklich über 100000 Schlösser hängen und jedes Schloss ja schon ein paar Gramm wiegt.. Aber naja :D
Ich find das wirklich super, dass mein Freund und ich jetzt unser Schloss da hängen haben und ich fand das wirklich süß von ihm! :-)

Super Geschenkidee übrigens, vielleicht ja auch zu Weihnachten.. ;-)

xoxo

1 Kommentar:

  1. ich finde sowas hammer süß :**

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen