10. Juli 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter ♥

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine echte Empfehlung für euch. Dieser Post ist einer Lipcolor Butter von Astor gewidmet. Diese sind noch garnicht allzu lange erhältlich und sind sozusagen ein "Dupe" zu den Chubby Sticks von Clinique oder andere Lipbutters, die es schon länger gibt.
Jetzt hat endlich eine Drogeriemarke diese Wahnsinnsdinger auf den Markt gebracht. Ich bin sofort nach Rossmann gerannt und habe mir einen gekauft, da es auch noch 20% auf alles von Astor gab, habe ich ohne mit der Wimper zu zucken zugeschlagen, weil ich sehr gespannt war. Ich weiß leider nicht mehr genau wieviel er gekostet hat, aber ich schätze so zwischen 5€ und 6€. Ich habe mir die Farbe 005 Pretty Poppy mitgenommen.
Mittlerweile habe ich ihn schon 2 Wochen und ich muss wirklich sagen, ich trage ihn jeden Tag.



• Farbauswahl
Die Farbauswahl der Lipcolor Butter ist riesig, im Vergleich zu anderen Lippenprodukten. Ich habe insgesamt 12 Farben gezählt, und diese bieten ein großes Farbspektrum - von Braun- bis Pinktöne, auch rosa und rote Farben sind dabei. Es ist also für jeden Typ etwas zu finden, was mich ganz besonders begeistert hat. 

• Produkt
Ich habe zwar die Inhaltsstoffe auf der Seite von Astor gefunden (hier), aber bei codecheck keine Angaben dazu. Außerdem habe ich keine Angabe gefunden wieviel Gramm in dem Produkt enthalten sind. Astor ist jedoch gegen Tierversuche, für mich schonmal ein Pluspunkt ;-) Das Produkt ist nicht wie ein herkömmlicher Lippenstift, sondern wirklich in "Stiftform". Die Verpackung entspricht jeweils der Lippenstift Farbe und ist mit Gold abgesetzt, was ich persönlich sehr schön finde, es lässt das Produkt hochwertig wirken. Der Preis beträgt wie gesagt ca. 6€. Ihr erhaltet die Lipbutter in der Drogerie, wie z.B. Rossmann oder DM.

• Konsistenz, Auftrag und Halt
Die Konsistenz ist toll! Beim Auftrag wirkt er wirklich eher wie ein Lippenbalsam. Er ist butterweich und lässt sich super einfach auftragen durch seine vorteilhaft geformte Spitze. Das schöne an der Astor Lipbutter ist, dass er trotzdem ein schönes Farbfinish auf den Lippen gibt. Man sieht, dass man Farbe auf den Lippen hat und er glänzt echt schön. Außerdem spendet er Feuchtigkeit, genau so wie er es verspricht. Er hat wirklich eine pflegende Wirkung. Er hält ziemlich lange, verblasst natürlich nach einiger Zeit, aber es bleibt ein Stain auf den Lippen.

 
links: natur, rechts: Astor Lipbutter 005 pretty poppy





Ich habe euch noch ein Bild gemacht, auf dem ich den Lippenstift nur zur Hälfte aufgetragen habe, damit man den Unterschied gut sieht. Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Lippenstift und habe mir mittlerweile schon einen zweiten zugelegt - und es wird nicht der letzte sein. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, xx :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen