12. Juli 2013

kleiner Einkauf

Hallo ihr Lieben,
ich war heute morgen bei Rossmann und wollte eigentlich garnichts kaufen, aber wie es immer so ist, schlägt man dann doch zu, weil es einfach zu verlockend ist. Ich habe auch einige Schnäppchen gemacht, die ich euch gerne mal zeigen würde :)


























1 - Maybelline Fit Me! Concealer in der Farbe 10, ca. 5,45€
2 - Maybelline Fit Me! Kompakt-Puder in der Farbe 120, ca. 5,95€
3 - Maybelline Fit Me! Make-Up in der Farbe 120, ca. 9,95€
4 - Isana Deo Spray Secret Rose, ca. 0,69€
5 - Nivea Deo pearl & beauty, ca. 1,75€
6 - Essence Pigment aus der Tribal Summer LE in der Farbe 03 inti inka. 2,45 €
7 - Essence Cream Blush aus der Me & My Ice Cream in der Farbe 01 ice bomb, 2,75€
8 - Haarbänder in schwarz, 1,99€

Auf das gesamte Sortiment von Maybelline gab es noch 20%, deshalb habe ich die Fit Me! Sachen noch günstiger bekommen. Diese Aktion gilt noch diese Woche, also falls ihr euch dafür interessiert, rennt schnell los :P Und auch nur wegen diesem Rabatt habe ich so großzügig zugeschlagen, da mich die Produkte aus der Fit Me! Reihe schon lange interessieren. Die Sachen aus den Essence LE's haben mich einfach echt angesprochen, vor allem das Pigment. Das gab es noch in anderen Farben, aber da ich es für den Augeninnenwinkel und unter dem Brauenbogen benutzen werde, habe ich mich für diese Farbe entschieden. Außerdem kann man das Pigment bestimmt auch gut als Highlighter nutzen :-)
Das Isana Deo kann ich euch übrigens SEHR empfehlen. Ich halte eigentlich nicht viel von den Eigenmarken von Rossmann, da ich seit Jahren DM treu geblieben bin und von den Balea Produkten einfach überzeugt bin, aber meine Mama hat mir letztens dieses Deo in der Probiergröße mitgegeben und diese habe ich jetzt leer. Das Deo riecht so so so toll und das beste ist: Es entstehen weder weiße Flecken (anders als bei meinem Lieblingssprühdeo von Nivea) und der Geruch hält suuuuper lange an! Deswegen musste ich es mir jetzt in der Originalgröße mitnehmen, vor allem für diesen unschlagbaren Preis.

Auf die Fit Me! Sachen freue ich mich schon total. Ich werde euch dann berichten, was ich von den Sachen halte. Ich habe mir auch noch keine Reviews oder sonstiges dazu durchgelesen oder angeschaut, weil ich mich nicht beeinflussen lassen will und selber mal schauen ist :) Außerdem hat ja auch jeder eine andere Haut :P

Übrigens würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen, schreibt es einfach in die Kommentare :-)

xx :-*

1 Kommentar: