10. Juli 2013

Lieblingsyoutuber

Hallöchen,
.. als ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Kosmetik entdeckt habe, habe ich mich im Internet viel damit beschäftigt. Irgendwann habe ich dann auf Youtube Videos entdeckt, in denen sich Frauen und junge Mädchen schminken und viele Tipps geben. Mittlerweile ist das fast 4 Jahre her und seitdem ist Youtube für mich fester Bestandteil des Internets geworden und in dieser Zeit habe ich schon tausende Videos und Youtuber gesehen. Nun haben sich in meiner Aboliste einige Lieblinge eingenistet :D Diese würde ich heute gerne vorstellen :)

Fangen wir an mit Ebru. Ebru ist Make Up Artist und wohnt mittlerweile in der Türkei. Sie ist denke ich ein "alter Hase", was Youtube angeht, aber ihre Art ist jedes Mal aufs Neue so herrlich frisch und es macht echt Spaß ihr zuzusehen. Vorallem weiß sie ganz genau wovon sie spricht und sie hat einige Tipps, die sehr interessant sind. Ihre Tutorials sind außerdem wunderbar. Ihren Link findet ihr genau ..
.. HIER!

Dann würde ich euch gerne noch zwei Mädels vorstellen, die ich noch nicht lange schaue, aber seitdem ich sie schaue LIEBE ich sie! Es sind miaklaraundich und Sara Bow. Diese zwei Mädels sind beide (soweit ich weiß) auch beruflich in Sachen Kosmetik unterwegs und auch beide leidenschaftliche Sammlerinnen. Alina (miaklaraundich) besitzt jegliche Blushes und Highlighter von MAC. Ich liebe es wenn sie über ihre Schätze redet. Wenn sie auf meinem Bildschirm redet, kommt es mir jedes Mal so vor als würde sie mir gegenüber sitzen. Sie ist einfach "awesome" (wer sie kennt, versteht das ;-)). Sara ist einfach eine wunderschöne Frau mit einem unglaublichen Lachen. Ich schaue die beiden SO SO gerne und freue mich am meisten, wenn sie zusammen vor der Kamera sitzen :-) Ihre Links findet ihr ..
.. HIER! (miaklaraundich)
.. und HIER! (Sara Bow)

Weiter gehts mit leoliebt. Sie ist noch eine etwas "kleinere" Youtuberin, sie hat aber in der kurzen Zeit auf der sie jetzt bei YT ist schon eine Menge Abonennten bekommen. Dass ich Leonie gerne schaue, hat einen sehr witzigen Grund. Sie kommt nämlich aus der selben Stadt wie ich und ich bin einige Jahre mit ihr auf die selbe Schule gegangen. Wir kennen uns persönlich nicht, aber meine Cousine und meine beste Freundin sind mit ihr in eine Stufe gegangen. Als ich sie zufällig auf Youtube entdeckte, war ich super überrascht von ihrer Art. Sie wirkt dort viel symphatischer als ich sie in Erinnerung hatte. Sie gibt sich unfassbar viel Mühe bei ihren Videos und es gibt keins, was nicht sehenswert ist. Leider macht sie im Moment nicht viele Videos wegen ihrem Studium, aber ich hoffe, dass man bald wieder mehr von ihr hört :-) Leonie findet ihr ..
.. HIER!

Zuletzt kann ich euch noch thej0llymimix3 empfehlen. Sie dreht weniger über High-End-Produkte, sondern eher über Drogeriemarken und genau deswegen schaue ich sie gerne. In ihren Videos geht es viel um Lifestyle und sie sind sehr abwechslungsreich. Ich schaue sie schon sehr lange und sie ist einfach super. Jasmin findet ihr ..
.. HIER!

natürlich gibt es noch viele andere tolle Youtuber, aber diese 5 sind einfach meine Lieblingsyoutuber :-) wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei ihnen vorbei!

ich wünsche euch noch eine gute Nacht, xx :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen