22. Juli 2013

LR Aloe Vera Solarcare

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage war es etwas ruhig auf meinem Blog, was daran lag, dass einfach so unglaublich tolles Wetter war :-) Ich war viel draußen, um die lang schon vermisste Sonne zu genießen. Die letzten Jahre habe ich die Sonne viel gemieden. Aber dieses Jahr liebe ich sie, denn sie tut einfach gut, nach all dem Stress der mich im letzten Jahr begleitet hat. Ich bin so eine typische Kalkleiste, aber dieses Jahr habe ich es mit Hilfe von zwei tollen Lotions geschafft Farbe zu bekommen.
Wie ihr hier sehen könnt, ist das schon einiges an Farbe. Ich möchte euch heute deswegen gerne eine Marke vorstellen, die vielleicht noch nicht ganz so bekannt ist und zwei wunderbare Sonnenprodukte.













LR Health & Beauty Systems ist ein Network-Marketing Unternehmen, was so viel bedeutet, dass LR durch Direktvertrieb ihre Produkte verkaufen. Es ist so etwas ähnliches wie Tupperware oder Avon, nur halt für Beauty und Gesundheit. LR hat ein großes Sortiment an Aloe Vera Produkten. Aloe Vera ist sehr feuchtigkeitsspendend. Ich habe mir zwei Aloe Vera Solarcare Lotions gekauft. Einmal einen Bräunungsbeschleuniger und einen Bräunungsoptimierer.

 Links seht ihr den Bräunungsbeschleuniger. Diesen tragt ihr ca. 10-20 Minuten vor dem Sonnenbad auf. Er enthält 40% Aloe Vera. Ich habe ihn jetzt über einige Tage getestet und er ist wirklich super! Ich bin hin und weg :D Es reichen 10-20 Minuten Sonne, um etwas Farbe zu bekommen. Ich habe ihn in den letzten Tagen jeden Tag benutzt und bin jetzt schon super schön braun. Vorallem bin ich gleichmäßig braun und habe eine echt schöne Bräune bekommen.
Rechts seht ihr den Bräunungsoptimierer. Diesen tragt ihr nach dem Sonnenbad auf. Er enthält auch 40% Aloe Vera, dadurch spendet er der Haut Feuchtigkeit und regeneriert die Haut. Aloe Vera hilft super bei Sonnenbränden. Natürlich ist der Bräunungsoptimierer nicht dafür ausgelegt, aber LR hat auch andere Aloe Vera Produkte, die mir beim Sonnenbrand schon sehr geholfen haben. Durch den Bräunungsoptimierer erhaltet ihr eine langanhaltende Bräune. Diese zwei Produkte in Kombination sind einfach super. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der Probleme damit hat im Sommer Farbe zu bekommen. Ich hatte einfach die Schnauze voll jedes Mal wie eine Kalkleiste auszusehen. Und wie man sieht, es hat super geklappt. Mit diesen zwei Produkten macht das Sonnenbad direkt noch mehr Spaß :-)

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen, der dieses Problem auch hat :P
Ich werde die nächsten Tage noch genießen, denn man weiß ja nie, wann das wieder vorbei ist. Heute und morgen habe ich noch einiges zu tun, aber ab Mittwoch werde ich weitere Artikel schreiben, es sind ja schon so einige geplant.

Ich wünsche euch eine sonnige und entspannte Woche und bis bald ihr Lieben, xx.

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Ich habe dich zu dem Best Blog Award getaggt.
    Die Regeln stehen auf meinem Blog. :)
    http://kathisbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen