9. Juli 2013

Essie 'mint candy apple'

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gerne mal über einen bestimmten Nagellack mit euch reden. Dieser Nagellack ist sehr gehypet, auf Grund seiner wunderschönen Farbe. Es geht um den Essie 'mint candy apple'.

Essie mint candy apple, DM, 7,95€




Wirklich - ich LIEBE diesen Nagellack! Ich trage ihn ständig und meine anderen 200 Nagellacke fühlen sich wahrscheinlich schon ziemlich vernachlässigt. Gerade jetzt im Sommer ist er super und man kann viele Farben mit ihm kombinieren.
Der Pinsel ist super, sowie der Auftrag des Nagellacks. Er trocknet recht schnell und stellt mich in diesen Hinsichten auch vollkommen zufrieden. Aber ich habe ein großes Problem:
Er hält einfach nicht :-( Spätestens nach 2 Tagen fängt er an zu splittern, auch mit Überlack wird es nicht besser. Seitdem empfinde ich Liebe und Hass zugleich für dieses wirklich tolle Teil. Ich bin da echt verzweifelt.
Glücklicherweise habe ich einen tollen Dupe von essence gefunden, der wirklich genau dieselbe Farbe hat wie der mint candy apple. Er ist jedoch günstiger und hält länger. Ich bin echt sehr enttäuscht, da ich diese Qualität nicht von Essie kenne. Dennoch kann ich wirklich jedem von euch dieses Schätzchen empfehlen. Diese Farbe ist mittlerweile einfach Pflicht in jedem Nagellackregal einer Frau ;-)

Nunja, ich werde mich jetzt ins Bett begeben. Habe eine sehr anstrengende Woche. Über den Dupe werde ich diese Woche auf jeden Fall noch einen Post schreiben. Außerdem habe ich bei einem Instasale ein paar Sleek Artikel erworben, die wahrscheinlich diese Woche noch ankommen werden. Und natürlich werde ich noch über Manhattan berichten - also bleibt dran, es wird noch einiges kommen :-)

Gute Nacht, xx :-*

1 Kommentar:

  1. Du hast so einen schönen Blog. :)
    Und deine Tehmen finde ich auch richtig gut!

    AntwortenLöschen